Mitarbeiter (m/w) in der Hauswirtschaft

Homburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Homburg

Mitarbeiter (m/w) in der Hauswirtschaft Medicus Pflegeteam GmbH Homburg idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hauswirtschaft; Erfahrung in einer Senioreneinrichtung wünschenswert; Freude im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen; Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilit.

Nicht Nur Anders - Sondern Besser So Sind Unsere Pflege Unsere Medizinischen Dienstleistungen Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Für Unseren Ambulanten Dienst In Homburg Einen Mitarbeiter (m/w) In Der Hauswirtschaft In Teilzeit Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Hauswirtschaft Erfahrung In Einer Senioreneinrichtung Wünschenswert Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Organisationstalent Belastbarkeit Und Flexibilität Stellen Sie Sich Unseren Herausforderungen Und Richten Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Gmbh · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken E-mail-bewerbung Online-bewerbung Homburg Hauswirtschaft Reinigung Service Mitarbeiter (m/w) In Der Hauswirtschaft Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Hauswirtschaft Erfahrung In Einer Senioreneinrichtung Wünschenswert Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Organisationstalent Belastbarkeit Und Flexibilit Homburg

Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Pflegekraft (m/w)
   Medicus Pflegeteam GmbH (Homburg)

Claim Manager Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)